Harald

HARALD REEH

Meine erste Gitarre kaufte ich mit 11 Jahren für 62,- DM. Ich nahm Unterricht und bekam Standardwerke wie „Die Mundorgel“ recht schnell und souverän in den Griff.

Doch nach einer Weile hörte ich bei einem Klassenkameraden Ritchie Blackmore spielen und flüchtete eingeschüchtert zur Folkgitarre. Wurde dort von Werner Lämmerhirt gestellt und griff resigniert zu Mandoline, Bouzouki und anderen Dingen.

Merkte irgendwann, daß Weglaufen nicht hilft, faßte mir Mut und eine E- Gitarre.

Jetzt spiele ich in der besten Rockband, die Spiesheim je hatte und wir fünf arbeiten freudig und hart an Ruhm und Reichtum.

Schallunraach macht Spaß!

 

 

 

 

(zurück zur Übersicht)

.                                                                                                       .                                                                                                       .

E-Mail an uns! SuR Facebook-Seite (noch in Arbeit) (noch in Arbeit) SuR Twitter-Link Hier gehts zur Soundcloud

© 2016 Schall un Raach  -   Impressum