Wir freuen euch verkünden zu dürfen, dass wir als eine der regionalen Bands auf dem Rheinland-Pfalz-Tag 2016 in Alzey...

Posted by Schall un Raach on Dienstag, 16. Februar 2016




Ab sofort auch auf TWITTER zu finden! Freuen uns über jeden Follower:www.twitter.com/SchallunRaach

Posted by Schall un Raach on Samstag, 9. Januar 2016


Hallo Freunde,Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Abend im Pur in Bad Münster bedanke.Ich habt eine...

Posted by Schall un Raach on Dienstag, 22. September 2015


Auszug aus der Presse nach unserem letzten Konzert„SchallunRaach“ sind wieder daFulminantes Comeback nach personeller...

Posted by Schall un Raach on Freitag, 4. September 2015

 

E-Mail an uns! SuR Facebook-Seite (noch in Arbeit) (noch in Arbeit) SuR Twitter-Link Hier gehts zur Soundcloud

© 2016 Schall un Raach  -   Impressum