Kai-Uwe

KAI-UWE PFLÜGL

Die erste musikalisch Inspiration erhielt ich bereits im frühen Kinderalter. Doch sowohl die Interpretation meiner Mutter von „Schlafe mein Kindlein“ als auch die Versuche meines Vaters mich auf einer Heimorgel im Zwei - Finger System in die hohe Kunst der Klangwelt einzuführen hielten mit nicht davon ab mich weiter in Sachen Musik zu bewegen.

Da meine Motorik aber offensichtlich nicht für Instrumente, gleich welcher Art, ausgeprägt war, suchte ich mein Glück in dem, was ich auch schon als Kind am Besten konnte. Meine Umwelt mit den Schwingungen meiner Stimme zu malträtieren.

Nach den musikalischen Grundausbildungen im Jugendkirchenchor und verschiedenen Gesangsformationen startet ich im zarten Alter von 36 Jahren als Sänger mit der Rockformation  „SchallunRaach”  einen erneuten Versuch reich und berühmt zu werden.

 

 

 

 

 

 

(zurück zur Übersicht)

.                                                                                                       .                                                                                                       .

E-Mail an uns! SuR Facebook-Seite (noch in Arbeit) (noch in Arbeit) SuR Twitter-Link Hier gehts zur Soundcloud

© 2016 Schall un Raach  -   Impressum