Jan-Oliver

JAN-OLIVER PFLÜGL

Um John Miles zu zitieren: "Music was my first love" ...

Als Kind war ich schon immer am Singen und Tanzen interessiert, konnte schon mit 5 Jahren den Text von "We will rock you", sogar besser als heute (auch ohne damalige Englischkenntnisse).

Mit 10 durfte ich dann Keyboard erlernen, was aber schon nach einiger Zeit keinen Spaß mehr machte, da es mir schlichtweg zu langweilig war. Danach fing ich an mir Klavier autodidaktisch beizubringen, anschließend Gitarre, Schlagzeug und alle andere Instrumente, die mich interessierten. Seit 1995 mache ich nun bis dato aktiv Musik in verschiedenen Bands, allerdings immer als gelernter Sänger.

Seit der Zeit in Bands faszinierte mich nebenbei immer am meisten die Bassgitarre.

Ganz zu Anfang von SchallunRaach war ich sogar mal für einige Wochen Probe-Bassist, entschied mich damals aber doch für ein anderes Projekt.

Ende 2014 wurde erneut der Platz des Tieftoners frei, was mich erneut motivierte mein Engagement bei den Jungs anzugehen... mit Erfolg, seitdem bringe ich neuen Wind in die Band (und senkte den Altersdurchschnitt im übrigen um 5-7 Jahre).

 

(zurück zur Übersicht)

.                                                                                                       .                                                                                                       .

E-Mail an uns! SuR Facebook-Seite (noch in Arbeit) (noch in Arbeit) SuR Twitter-Link Hier gehts zur Soundcloud

© 2016 Schall un Raach  -   Impressum